Highlights

 

EXPO NEXT: Mailand
18.–20. Okt. 2019

Eine fantastische Feier zu unserem 10. Jubiläum! Auf der EXPO NEXT: Mailand haben wir zehn phänomenale Jahre gefeiert – als Ein Team. Eine Familie. Ein Jeunesse.

Vom 18.–20. Oktober sind unsere Vertriebspartner aus Europa und dem Nahen Osten zusammengekommen, um all das zu feiern, was für die Generation Young als NÄCHSTES geplant ist. Mit fast 5.000 Teilnehmern war die EXPO NEXT: Mailand der PERFEKTE Ort für spannende neue Produkteinführungen, Marketingtools und Gelegenheiten zum gegenseitigen Austausch.

TAG 1
Willkommensparty & Star Gala

Wir haben den ersten Tag der EXPO NEXT: Mailand mit einem eleganten Dinner-Abend und der Anerkennung unserer Sapphire Elite Executives bei unserer Star Gala gefeiert. Elegant gekleidet stießen wir auf den Erfolg unserer Führungskräfte an und feierten ihre Leistungen im exklusiven Just Cavalli Milano.

Am gleichen Abend fand eine Willkommensparty im Old Fashion Club Milano statt. Die Teilnehmer tanzten die ganze Nacht lang!

TAG 2
WAS IST FÜR JEUNESSE ALS NÄCHSTES GEPLANT? ZUNÄCHST EIN RÜCKBLICK AUF 10 JAHRE #1T1F1J

Am zweiten Tag begannen wir die Allgemeine Sitzung 1 mit unserem Video zum 10-jährigen Jubiläum, der Parade der Diamond Directors und den Eröffnungsworten von Präsident Europa & Naher Osten, Kyle Copeland, den Gründern Randy Ray und Wendy Lewis sowie Chief Visionary Officer Scott Lewis und Isabel Lewis. Anschließend stellte Chief Marketing Officer Mark Patterson das NÄCHSTE Produkt für Europa und den Nahen Osten vor: E·VŌK Essential Oil Blends.

VIDEOS ANSEHEN – ALLGEMEINE SITZUNG 1

E·VŌK Social-Media-Ressourcen und Marketingmaterialien sind verfügbar auf ShareJeunesse.com.

INSPIRATION & SCHULUNG DER NÄCHSTEN STUFE

Kyle Copeland eröffnete die Allgemeine Sitzung 2 mit einigen spannenden Marktneuigkeiten, darunter die Ankündigung unserer Sales-Incentive-Reise Europa & Naher Osten 2020: Cabo San Lucas! CVO Scott Lewis stellte Jeunesse Kids vor, Global Field Development präsentierte neue Vertriebspartner-Tools und Top-Führungskräfte sprachen über die Nutzung von Kompetenzen der NÄCHSTEN Stufe.

VIDEOS ANSEHEN – ALLGEMEINE SITZUNG 2

TAG 3
10 JAHRE UND MEHR: WIR FEIERN UNSERE JEUNESSE-FAMILIE

Unsere letzten beiden Allgemeinen Sitzungen brachten neue Marketingtools und wir haben weitere Podiumsdiskussionen der NÄCHSTEN STUFE gehört. Wir haben unsere Saphir Executives und Ruby, Emerald and Diamond Directors gewürdigt und 63.168 USD für die lokale Jeunesse-Kids-Wohltätigkeitsorganisation Peter Pan Association gesammelt. Die Veranstaltung endete mit unserer letzten Tombola – bei der ein neuer Mercedes zu gewinnen war – sowie der Ankündigung des Themas der EXPO 2020 (VISION) und unserem feierlichen 10-jährigen Jubiläumstoast!

VIDEOS ANSEHEN – ALLGEMEINE SITZUNG 3

VIDEOS ANSEHEN – ALLGEMEINE SITZUNG 4

Vielen Dank dafür, dass du Teil unserer unglaublichen 10-jährigen Geschichte bist. Wir stehen erst am Anfang.
Freu dich auf das NÄCHSTE Kapitel von Ein Team. Eine Familie. Ein Jeunesse.

Versammle dein Team, hol dir Tickets und verpasse nicht die nächste unglaubliche Jeunesse EXPO 2020

Share This

Highlights

 

EXPO NEXT: Milan
18-20 Oct. 2019

What a way to commemorate our 10th anniversary! At EXPO NEXT: Milan, we celebrated 10 phenomenal years as One Team. One Family. One Jeunesse.

This past 18-20 Oct., our Europe and Middle East Distributors came together to celebrate what’s NEXT for Generation Young. With almost 5,000 attendees, EXPO NEXT: Milan was THE place to be for exciting new product launches, marketing tools and opportunities to connect with each other.

DAY 1
Welcome Party & Star Gala

We kicked off the first day of EXPO NEXT: Milan by treating Sapphire Elite Executives to an elegant night of dinner and recognition at our Star Gala. Dressed in their finest, we toasted to our leaders’ success and celebrated their achievements at the elite Just Cavalli Milano.

That same evening, we held a lively Welcome Party at the Old Fashion Club Milano. Attendees mingled and danced the night away.

DAY 2
WHAT’S NEXT FOR JEUNESSE? FIRST LET’S REVIEW 10 YEARS OF #1T1F1J

On day two, we kicked off General Session 1 with our 10-year anniversary video, parade of Diamond Directors and opening remarks from President of Europe & Middle East Kyle Copeland Founders Randy Ray and Wendy Lewis, Chief Visionary Officer Scott Lewis and Isabel Lewis. Chief Marketing Officer Mark Patterson then launched the NEXT product in Europe & Middle East: E·VŌK Essential Oil Blends.

WATCH VIDEOS – GENERAL SESSION 1

E·VŌK social media assets and marketing materials are available on ShareJeunesse.com.

NEXT LEVEL INSPIRATION & EDUCATION

Kyle Copeland opened General Session 2 with some exciting market updates, including the announcement of our Europe & Middle East Sales Incentive Trip 2020: Cabo San Lucas! CVO Scott Lewis introduced Jeunesse Kids, Global Field Development shared new Distributor tools and top leaders spoke on leveraging NEXT level skills.

WATCH VIDEOS – GENERAL SESSION 2

DAY 3
10 years & counting: celebrating our Jeunesse family

Our last two General Sessions brought new marketing tools, plus we heard more NEXT level panel discussions. We recognized our Sapphire Executives and Ruby, Emerald and Diamond Directors, plus raised $63,168 USD for the local Jeunesse Kids charity, Peter Pan Association. We ended the event with our final Lucky Draw—where we awarded a new Mercedes—followed by the announcement of our EXPO 2020 theme (VISION) and our celebratory 10-year anniversary toast!

WATCH VIDEOS – GENERAL SESSION 3

WATCH VIDEOS – GENERAL SESSION 4

Thank you for being a part of our incredible 10-year history. We’re just getting started.
Stay tuned for the NEXT chapter of One Team. One Family. One Jeunesse.

Gather your teams, get your tickets and don’t miss the next incredible Jeunesse EXPO 2020

Share This