Highlights der EXPO9 Thrive: Rom

12-14 OKT.

Highlights der EXPO9 Thrive: Rom

12-14 OKT.

Wir haben gefeiert. Wir haben gelernt. Wir haben uns entwickelt. Die Jeunesse EXPO9 Thrive 2018 World Tour: Rom inspirierte alle Anwesenden mit innovativen Produkten, neuen Marketinginstrumenten und Möglichkeiten, neue Verbindungen herzustellen.

Wir haben gefeiert. Wir haben gelernt. Wir haben uns entwickelt. Die Jeunesse EXPO9 Thrive 2018 World Tour: Rom inspirierte alle Anwesenden mit innovativen Produkten, neuen Marketinginstrumenten und Möglichkeiten, neue Verbindungen herzustellen.

Weiter auf Erfolg nach der EXPO9 Thrive: Rom mit dieser Veranstaltungszusammenfassung. Sie enthält Links zu unseren kürzlich eingeführten Marketing-Tools und -Materialien.

Weiter auf Erfolg nach der EXPO9 Thrive: Rom mit dieser Veranstaltungszusammenfassung. Sie enthält Links zu unseren kürzlich eingeführten Marketing-Tools und -Materialien.

Rückblick auf Tag 1

FREITAG, 12. OKT.

OPPORTUNITY MEETING Über 3.000 Personen nahmen an einem informativen Opportunity Meeting teil. Mehrere Führungskräfte aus Europa und dem Nahen Osten sprachen über bewährte Geschäftspraktiken und Erfolgsgeschichten.

OPPORTUNITY MEETING Über 3.000 Personen nahmen an einem informativen Opportunity Meeting teil. Mehrere Führungskräfte aus Europa und dem Nahen Osten sprachen über bewährte Geschäftspraktiken und Erfolgsgeschichten.

Watch Video

Am ersten Tag der EXPO9 Thrive: Rom, Gründer und CEO Randy Ray veranstaltete unsere erste Dream Night. Es war ein unvergesslicher Abend voller Inspiration und Visionen, als er und andere besondere Gäste aus dem Gebiet mit uns teilten, wie sie Widrigkeiten überwunden haben, um ihre Träume zu verwirklichen.

WILLKOMMENSPARTY Unsere Willkommensparty war der perfekte Start für das Wochenende und dem ersten Tag in Rom. Die Teilnehmer genossen die Zeit miteinander, während das italienische Opern-Trio Il Volo auftrat.

Am ersten Tag der EXPO9 Thrive: Rom, Gründer und CEO Randy Ray veranstaltete unsere erste Dream Night. Es war ein unvergesslicher Abend voller Inspiration und Visionen, als er und andere besondere Gäste aus dem Gebiet mit uns teilten, wie sie Widrigkeiten überwunden haben, um ihre Träume zu verwirklichen.

WILLKOMMENSPARTY Unsere Willkommensparty war der perfekte Start für das Wochenende und dem ersten Tag in Rom. Die Teilnehmer genossen die Zeit miteinander, während das italienische Opern-Trio Il Volo auftrat.

Watch Video

Rückblick auf Tag 2

SAMSTAG, 13 OKT.

Watch Video
GRÜNDER RANDY RAY UND WENDY LEWIS

Am zweiten Tag der EXPO9 Thrive: Rom begrüßten unsere Gründer Randy Ray und Wendy Lewis Tausende von Vertriebspartnern mit der inspirierenden Geschichte von Jeunesse, während der Chief Visionary Officer Scott Lewis auf die Bühne ging, um die Vision für Jeunesse im Jahr 2019 zu teilen.

Watch Video

Am zweiten Tag der EXPO9 Thrive: Rom begrüßten unsere Gründer Randy Ray und Wendy Lewis Tausende von Vertriebspartnern mit der inspirierenden Geschichte von Jeunesse, während der Chief Visionary Officer Scott Lewis auf die Bühne ging, um die Vision für Jeunesse im Jahr 2019 zu teilen.

Watch Video

NEU IN DER FAMILIE In unserer ersten General Session stellte Chief Marketing Officer Mark Patterson stolz das neueste Familienmitglied des Y.E.S. Youth Enhancement System ™ der Welt vor, das RVL ™ Advanced Hair Care System. Es ist eine neue, innovative Methode, um deine besten Haare zu enthüllen. RVL ist ein luxuriöses Haarpflegesystem für zu Hause, das mit Leichtigkeit auch in den exklusivsten Salons der Welt zu Hause sein könnte.

NEU IN DER FAMILIE In unserer ersten General Session stellte Chief Marketing Officer Mark Patterson stolz das neueste Familienmitglied des Y.E.S. Youth Enhancement System ™ der Welt vor, das RVL ™ Advanced Hair Care System. Es ist eine neue, innovative Methode, um deine besten Haare zu enthüllen. RVL ist ein luxuriöses Haarpflegesystem für zu Hause, das mit Leichtigkeit auch in den exklusivsten Salons der Welt zu Hause sein könnte.

UND … wir haben das frische, neue Gesicht von Reserve™! vorgestellt! Unsere Nr. 1 Verkäufer- und Antioxidans-Superfruchtmischung sah noch nie besser aus.

UND … wir haben das frische, neue Gesicht von Reserve™! vorgestellt! Unsere Nr. 1 Verkäufer- und Antioxidans-Superfruchtmischung sah noch nie besser aus.

NEUE WERKZEUGE, UM MIT MARK PATTERSON EFOLGREICH ZU SEIN, er kehrt auf die Bühne zurück, um die Marke NEUE MARKETING TOOLS einzuführen:
NEUE WERKZEUGE, UM MIT MARK PATTERSON EFOLGREICH ZU SEIN, er kehrt auf die Bühne zurück, um die Marke NEUE MARKETING TOOLS einzuführen:

Die neue PLAY JEUNESSE app,
die Jeunesse-Videos aus dem entsprechenden Jeunesse-Produktkatalog mit dem Klick Ihrer Smartphone-Kamera teilt. Kaufen Sie den Katalog im Store und laden Sie die App in Google Play und im Apple Apple App Store herunter!

ShareJeunesse.com,
eine Website, auf der Vertriebspartner Social Media-Freigaben, Videos und Fotos herunterladen können, um Jeunesse-Produkte und die Jeunesse-Gelegenheit zu teilen.

COMING SOON:
Eine verbesserte Benutzererfahrung von jeunesseglobal.com mit einer Reihe neuer Produktinformationen und einem benutzerfreundlichen Einkaufswagen.

INDUSTRIEFÜHRENDE INHALTE Double Diamond-Direktoren Alex Arnold, Stefania Lo Gatto und Danien Feier betraten die Bühne und präsentierten zu den Themen „Thriving Business“, „Be the Believer“ und „Be the Transformation“.

INDUSTRIEFÜHRENDE INHALTE Double Diamond-Direktoren Alex Arnold, Stefania Lo Gatto und Danien Feier betraten die Bühne und präsentierten zu den Themen „Thriving Business“, „Be the Believer“ und „Be the Transformation“.

Watch Video

UNSERE JEUNESSE-FAMILIE FEIERN Wir freuen uns immer, die Leistungen unserer Jeunesse-Familie auf der Bühne zu feiern. In Rom haben wir mehr als 100 neue Sapphire Executives, 70 neue Sapphire 25 Executives, 30 neue Sapphire 50 Executives, 20 neue Sapphire Elite Executives, 16 neue Ruby Directors und zwei neue Emerald Directors anerkannt. Die neuen Diamond Directors Yeung Sik Yuen, Paul Ayan und Drs. Islam Wasfy und Islam Mohammed wurden mit speziellen Plaketten der Jeunesse-Gründer ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch an diese hart arbeitenden und engagierten Führungskräfte!

UNSERE JEUNESSE-FAMILIE FEIERN Wir freuen uns immer, die Leistungen unserer Jeunesse-Familie auf der Bühne zu feiern. In Rom haben wir mehr als 100 neue Sapphire Executives, 70 neue Sapphire 25 Executives, 30 neue Sapphire 50 Executives, 20 neue Sapphire Elite Executives, 16 neue Ruby Directors und zwei neue Emerald Directors anerkannt. Die neuen Diamond Directors Yeung Sik Yuen, Paul Ayan und Drs. Islam Wasfy und Islam Mohammed wurden mit speziellen Plaketten der Jeunesse-Gründer ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch an diese hart arbeitenden und engagierten Führungskräfte!

STAR GALA Wir haben den zweiten Tag der EXPO9 Thrive: Rom mit ein wenig Flair und viel Glanz abgeschlossen. Mehr als 500 unserer Saphir-Elite-Führungskräfte und höher aus Europa und dem Nahen Osten bekleideten zum „Dressed to the Nines“ und waren bei unserer Star Gala brillanter als die Sterne, wo wir ihre Erfolge stilvoll feierten.

STAR GALA Wir haben den zweiten Tag der EXPO9 Thrive: Rom mit ein wenig Flair und viel Glanz abgeschlossen. Mehr als 500 unserer Saphir-Elite-Führungskräfte und höher aus Europa und dem Nahen Osten bekleideten zum „Dressed to the Nines“ und waren bei unserer Star Gala brillanter als die Sterne, wo wir ihre Erfolge stilvoll feierten.

Watch Video

Tag 3 Zusammenfassung

SONNTAG, 14 OKT.

AM LETZTEN TAG DER EXPO9 DRIVE: ROM haben wir das Herz eines Dieners geübt, unseren Jeunesse-Lifestyle gerockt und unser Potenzial mit der Ankündigung einer neuen Incentive-Reise freigesetzt.

AM LETZTEN TAG DER EXPO9 DRIVE: ROM haben wir das Herz eines Dieners geübt, unseren Jeunesse-Lifestyle gerockt und unser Potenzial mit der Ankündigung einer neuen Incentive-Reise freigesetzt.

Watch Video

SERVANT’S HEART Als Teil unseres Engagements, weltweite Wirkung zu erzielen, arbeitete Jeunesse Kids™ mit der Andrea Bocelli Foundation auf der EXPO9 Thrive: Rome zusammen. Während der Veranstaltung spendeten unsere großzügigen Vertriebspartner erstaunliche 33.659 USD an ABF, um den Wiederaufbau einer Grundschule zu unterstützen, die bei einem Erdbeben in Mittelitalien zerstört wurde.

JEUNESSE LIFESTYLE Keine Ruhe für die Müden! Viele Vertriebspartner sind früh aufgestanden und haben sich zusammen mit Mark Macdonald für ein unterhaltsames und lebhaftes ZENergize Workout entschieden. Eine gute Schweißsitzung wurde von allen genossen!

VON ANFANG ZU ENDE hat unser erster „Super Fan“ -Bereich in Europa und im Nahen Osten das Haus erschüttert und die Liebe zu allen unseren Referenten und Feldführern gezeigt. Die Super-Fans führten einen tosenden Jubel, als Kyle Copeland, Präsident von Europa und Naher Osten, Bali als Ziel für den Incentive-Trip 2019 für Europa und den Nahen Osten verkündete!

JEUNESSE LIFESTYLE Keine Ruhe für die Müden! Viele Vertriebspartner sind früh aufgestanden und haben sich zusammen mit Mark Macdonald für ein unterhaltsames und lebhaftes ZENergize Workout entschieden. Eine gute Schweißsitzung wurde von allen genossen!

VON ANFANG ZU ENDE hat unser erster „Super Fan“ -Bereich in Europa und im Nahen Osten das Haus erschüttert und die Liebe zu allen unseren Referenten und Feldführern gezeigt. Die Super-Fans führten einen tosenden Jubel, als Kyle Copeland, Präsident von Europa und Naher Osten, Bali als Ziel für den Incentive-Trip 2019 für Europa und den Nahen Osten verkündete!

Auf der EXPO9, haben wir auch die vielen neuen Patenschaften gefeiert, die Jeunesse in ganz Europa angekündigt hat:

  • Galatasaray
  • Dynamo Kiew
  • Sturaro

Auf der EXPO9, haben wir auch die vielen neuen Patenschaften gefeiert, die Jeunesse in ganz Europa angekündigt hat:

  • Galatasaray
  • Dynamo Kiew
  • Sturaro


NACH DIESEM UNGLAUBLICHEN EREIGNIS FINDE ES MIT EINEM EXKLUSIVEN TICKETANGEBOT 2019 HERAUS, WAS ALS NÄCHSTES FÜR JEUNESSE KOMMT.

FÜR EINE BEGRENZTE ZEIT ERWEITERN WIR UNSERE EXPO9-DRIVE: ROM-PAKETE UM DIR ZUM ERFOLG ZU HELFEN

Share This

Highlights of EXPO9 Thrive: Rome

12-14 OCT.

Highlights of EXPO9 Thrive: Rome

12-14 OCT.

We celebrated. We learned. We THRIVED. The Jeunesse EXPO9 Thrive 2018 World Tour: Rome inspired everyone in attendance with innovative products, new marketing tools and opportunities to make new connections.

We celebrated. We learned. We THRIVED. The Jeunesse EXPO9 Thrive 2018 World Tour: Rome inspired everyone in attendance with innovative products, new marketing tools and opportunities to make new connections.

You can keep Thriving after EXPO9 Thrive: Rome with this event recap, featuring links to our just-launched marketing tools and materials.

You can keep Thriving after EXPO9 Thrive: Rome with this event recap, featuring links to our just-launched marketing tools and materials.

Day 1 Recap

Friday, 12 Oct.

OPPORTUNITY MEETING More than 3,000 people were in attendance for an informative Opportunity Meeting. Several Europe & Middle East leaders spoke on proven business-building practices and success stories.

OPPORTUNITY MEETING More than 3,000 people were in attendance for an informative Opportunity Meeting. Several Europe & Middle East leaders spoke on proven business-building practices and success stories.

Watch Video

DREAM NIGHT On the first day of EXPO9 Thrive: Rome, Founder and CEO Randy Ray hosted our first Dream Night. It was a memorable evening of inspiration and vision-building, as he and special guests from the field shared how they overcame adversity to accomplish their dreams.

WELCOME PARTY Our Welcome Party was the perfect way to kick off the weekend and wrap up day one in Rome. Attendees enjoyed mingling with each other as the Italian operatic pop trio Il Volo performed.

DREAM NIGHT On the first day of EXPO9 Thrive: Rome, Founder and CEO Randy Ray hosted our first Dream Night. It was a memorable evening of inspiration and vision-building, as he and special guests from the field shared how they overcame adversity to accomplish their dreams.

WELCOME PARTY Our Welcome Party was the perfect way to kick off the weekend and wrap up day one in Rome. Attendees enjoyed mingling with each other as the Italian operatic pop trio Il Volo performed.

Watch Video

Day 2 Recap

Saturday, 13 Oct.

Watch Video
Founders Randy Ray and Wendy Lewis

On the second day of EXPO9 Thrive: Rome, our Founders Randy Ray and Wendy Lewis welcomed thousands of Distributors with the inspiring history of Jeunesse, while Chief Visionary Officer Scott Lewis took the stage to share the vision for Jeunesse in 2019.

Watch Video

On the second day of EXPO9 Thrive: Rome, our Founders Randy Ray and Wendy Lewis welcomed thousands of Distributors with the inspiring history of Jeunesse, while Chief Visionary Officer Scott Lewis took the stage to share the vision for Jeunesse in 2019.

Watch Video

NEW TO THE FAMILY In our first General Session, Chief Marketing Officer Mark Patterson proudly introduced our newest Y.E.S. Youth Enhancement System™ family member, the RVL™ Advanced Hair Care System, to the world. A most innovative new way to Reveal your best hair™, RVL is a luxury at-home hair care system that would as easily be at home in the world’s most exquisite salons.

NEW TO THE FAMILY In our first General Session, Chief Marketing Officer Mark Patterson proudly introduced our newest Y.E.S. Youth Enhancement System™ family member, the RVL™ Advanced Hair Care System, to the world. A most innovative new way to Reveal your best hair™, RVL is a luxury at-home hair care system that would as easily be at home in the world’s most exquisite salons.

And … we introduced the fresh new face of Reserve™! Our No. 1 seller and antioxidant superfruit blend has never looked better.

And … we introduced the fresh new face of Reserve™! Our No. 1 seller and antioxidant superfruit blend has never looked better.

NEW TOOLS TO THRIVE WITH Mark Patterson returned to the stage to launch brand NEW MARKETING TOOLS:
NEW TOOLS TO THRIVE WITH Mark Patterson returned to the stage to launch brand NEW MARKETING TOOLS:

The new PLAY JEUNESSE app,
which shares Jeunesse videos from its companion Jeunesse Product Catalogue with the click of your smartphone camera. Purchase the catalogue in the store and download the app in Google Play and in the Apple App Store!

ShareJeunesse.com,
a site where Distributors can download social media shareables, videos and photos to share Jeunesse products and the Jeunesse opportunity.

COMING SOON:
An improved jeunesseglobal.com user experience, with an array of new product information and an easy-to-use shopping cart.

INDUSTRY-LEADING CONTENT Double Diamond Directors Alex Arnold, Stefania Lo Gatto and Danien Feier took to the stage and presented topics on “Thriving Business,” “Be the Believer” and “Be the Transformation”.

INDUSTRY-LEADING CONTENT Double Diamond Directors Alex Arnold, Stefania Lo Gatto and Danien Feier took to the stage and presented topics on “Thriving Business,” “Be the Believer” and “Be the Transformation”.

Watch Video

CELEBRATING OUR JEUNESSE FAMILY We’re always thrilled to celebrate the accomplishments of our Jeunesse Family on stage. In Rome, we recognized more than 100 new Sapphire Executives, 70 new Sapphire 25 Executives, 30 new Sapphire 50 Executives, 20 new Sapphire Elite Executives, as well as 16 new Ruby Directors and two new Emerald Directors. New Diamond Directors Yeung Sik Yuen, Paul Ayan and Drs. Islam Wasfy and Islam Mohammed were presented with special plaques from the Jeunesse Founders. Congratulations to all these hard-working and dedicated leaders!

CELEBRATING OUR JEUNESSE FAMILY We’re always thrilled to celebrate the accomplishments of our Jeunesse Family on stage. In Rome, we recognized more than 100 new Sapphire Executives, 70 new Sapphire 25 Executives, 30 new Sapphire 50 Executives, 20 new Sapphire Elite Executives, as well as 16 new Ruby Directors and two new Emerald Directors. New Diamond Directors Yeung Sik Yuen, Paul Ayan and Drs. Islam Wasfy and Islam Mohammed were presented with special plaques from the Jeunesse Founders. Congratulations to all these hard-working and dedicated leaders!

STAR GALA We wrapped up Day 2 of EXPO9 Thrive: Rome with a little flair and a lot of sparkle. More than 500 of our Europe & Middle East Sapphire Elite Executives and above “Dressed to the Nines” and shined brighter than the stars at our Star Gala, where we celebrated their achievements in style.

STAR GALA We wrapped up Day 2 of EXPO9 Thrive: Rome with a little flair and a lot of sparkle. More than 500 of our Europe & Middle East Sapphire Elite Executives and above “Dressed to the Nines” and shined brighter than the stars at our Star Gala, where we celebrated their achievements in style.

Watch Video

Day 3 Recap

Sunday, 14 Oct.

On the final day of EXPO9 Thrive: Rome, we exercised our servant’s heart, rocked our Jeunesse lifestyle and unleashed our potential with a new sales incentive trip announcement.

On the final day of EXPO9 Thrive: Rome, we exercised our servant’s heart, rocked our Jeunesse lifestyle and unleashed our potential with a new sales incentive trip announcement.

Watch Video

SERVANT’S HEART As part of our dedication to making a worldwide impact, Jeunesse Kids™ teamed up with the Andrea Bocelli Foundation at EXPO9 Thrive: Rome. During the event, our generous Distributors donated an amazing $33,659 USD to ABF, to help rebuild a primary school that was destroyed during a central Italy earthquake.

JEUNESSE LIFESTYLE No rest for the weary! Many Distributors got up early and joined Mark Macdonald for a fun and lively ZENergize Workout for a cause. A good sweat session was enjoyed by all!

From start to finish, our first “Super Fan” section in Europe & Middle East rocked the house, showing love for all our speakers and field leaders. The Super Fans led the thunderous cheers as Kyle Copeland, President of Europe & Middle East, announced Bali as the Europe & Middle East Sales Incentive Trip 2019 destination!

JEUNESSE LIFESTYLE No rest for the weary! Many Distributors got up early and joined Mark Macdonald for a fun and lively ZENergize Workout for a cause. A good sweat session was enjoyed by all!

From start to finish, our first “Super Fan” section in Europe & Middle East rocked the house, showing love for all our speakers and field leaders. The Super Fans led the thunderous cheers as Kyle Copeland, President of Europe & Middle East, announced Bali as the Europe & Middle East Sales Incentive Trip 2019 destination!

At EXPO9, we also celebrated the many new sponsorships Jeunesse has announced throughout Europe:

  • Galatsaray
  • Dyanmo Kiev
  • Sturaro

At EXPO9, we also celebrated the many new sponsorships Jeunesse has announced throughout Europe:

  • Galatsaray
  • Dyanmo Kiev
  • Sturaro


After this incredible event, find out what’s NEXT for Jeunesse with an exclusive 2019 ticket offer.

For a limited time, we’re extending our EXPO9 Thrive: Rome packages to help you Thrive!

Pin It on Pinterest

Share This